Die Suche ergab 2 Treffer

von jarvis
21.09.2015 - 19:50
Forum: GPS-Empfänger
Thema: M8T Einstellungen für UBX-RXM-SFRBX und UBX-RXM-RAWX
Antworten: 6
Zugriffe: 9326

Re: M8T Einstellungen für UBX-RXM-SFRBX und UBX-RXM-RAWX

Ich schau mir im Moment nur die Single Variante an. Und was mich bisschen stutzt ist, warum RTKnavi ständig bei den Berechnungen steckt und auch deutlich ungenauer ist als im Ucenter. Das ist alles andere als deterministisch... Ich habe mich auch noch nicht so genau in die zig Einstellungen von RTKl...
von jarvis
20.09.2015 - 20:31
Forum: GPS-Empfänger
Thema: M8T Einstellungen für UBX-RXM-SFRBX und UBX-RXM-RAWX
Antworten: 6
Zugriffe: 9326

Re: M8T Einstellungen für UBX-RXM-SFRBX und UBX-RXM-RAWX

Grüß euch :) Bin auf der HP von RTKlib auf euer Forum gestoßen und finds klasse ! :) Hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe ebenfalls nen M8T und bin dabei das einzustellen. Ich habe folgendes bis jetzt getan: -U-Center und RTKlib 2.4.3 (Beta) gedownloaded. Damit ich Daten in RTKlib erhalte habe sowie du ...