Die Suche ergab 3 Treffer

von mkirsch
23.03.2016 - 09:47
Forum: GPS und Software
Thema: Verbesserte Lösungen mit RTKLIB
Antworten: 8
Zugriffe: 12113

Re: Verbesserte Lösungen mit RTKLIB

Bislang blieb mir eigentlich nur das (doch etwas deprimierende) Fazit, mit RTKNAVI letztlich doch keine praxistaugliche Lösung haben zu können. Ja dem kann ich leider nur zustimmen. Ich mache das zwar alles nur aus Spaß aber es ist doch etwas frustrierend zu sehen, dass eine tolle Software wie RTKL...
von mkirsch
23.03.2016 - 00:19
Forum: GPS und Software
Thema: Verbesserte Lösungen mit RTKLIB
Antworten: 8
Zugriffe: 12113

Re: Verbesserte Lösungen mit RTKLIB

zu 1) es ist Korrekt, dass die Informationsfülle recht beachtlich ist wobei ich sagen möchte, dass sich der Autor recht verständlich ausdrückt. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass Ich mit obigen Link mit Bedacht auf diesen Beitrag des Blogs verwiesen habe da er meiner Meinung eine der größten Probl...
von mkirsch
22.03.2016 - 21:12
Forum: GPS und Software
Thema: Verbesserte Lösungen mit RTKLIB
Antworten: 8
Zugriffe: 12113

Verbesserte Lösungen mit RTKLIB

Hallo ich bin schon lange Leser dieses Forums habe aber bisher noch nicht gepostet , da ich zu den kompetenten Diskussionen diese Forums nichts wirklich Neues beitragen konnte. Also mal vorab bevor ich zum Thema komme allen aktiven Usern hier recht herzlichen Dank für eure kompetenten Beiträge. Heut...