Die Suche ergab 2 Treffer

von Jörg
05.08.2016 - 15:38
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Automatisch Strecken + spezielle Punkte speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 9835

Re: Automatisch Strecken + spezielle Punkte speichern

Hallo Hagen, vielen Dank für Deine Antwort. Mein Wunsch ist es eigentlich nur meine gefahrenen Strecke zu dokumentieren (und das funktioniert ja wohl mit einem günstige Gerät wie GPS Logger GT-750 Bluetooth für ca 40€ ganz gut) und dabei die einzelnen Einstiche zu dokumentieren. Hintergrund ist der,...
von Jörg
02.08.2016 - 18:54
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Automatisch Strecken + spezielle Punkte speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 9835

Automatisch Strecken + spezielle Punkte speichern

Hallo zusammen, mein Name ist Jörg und ich habe ein spezielles Vorhaben. Ich ziehe immer wieder auf landwirtschaftlichen Flächen Bodenproben um die Nährstoffgehalte zu bestimmen. Um diese Untersuchungen nach einigen Jahren am gleichen Standort zu wiederholen (um zu sehen wie sich die Nährstoffsituat...