Die Suche ergab 2 Treffer

von lbac
28.05.2018 - 15:30
Forum: GPS-Empfänger
Thema: U-Blox NEO-M8P: Absolute Genauigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 3838

Re: U-Blox NEO-M8P: Absolute Genauigkeit

Hallo, ich habe mir zwei C94-M8P AppBoards zum Testen gekauft und beide Boards jeweils als Rover getestet. (Antenne: Novatel GG701) Hallo Stefan, wie hast du denn Anschluss der Novatel realisiert bzgl. der Spannungsversorgung? Die Novatel Antennen benötigen benötigen ja 4,5V-20V und der SMA-Anschlu...
von lbac
03.07.2017 - 18:35
Forum: GPS-Empfänger
Thema: u-blox NEO-M8P
Antworten: 55
Zugriffe: 51503

Re: u-blox NEO-M8P

Hey, ich habe zwei C94-M8P Evaluation Boards und das Problem, dass die Pseurdoranges in UBX-RMX-RAWX in der Größenordnung von 3000km einfach mal zu kurz sind. Wenn die Abweichung maximal 300km betragen würde, wäre das ja noch durch den Laufzeitfehler zu erklären, aber 3000km? Ich hab noch einen Ublo...