Die Suche ergab 2 Treffer

von Falco
18.04.2018 - 08:49
Forum: GPS-Empfänger
Thema: GPS Logger mit Bluetooth LE
Antworten: 2
Zugriffe: 7436

Re: GPS Logger mit Bluetooth LE

Das erklärt meine Probleme mit der ersten Frage sehr gut. Dauert warscheinlich noch ein paar Jahre. Kennt ihr außer dem GL-770 noch weitere Produkte? Frage 2 und 3 kann man trotzdem schon angehen. Außerdem - ganz schlecht steht es nicht um den Software Support: https://github.com/RomainQuidet/LELoca...
von Falco
17.04.2018 - 18:49
Forum: GPS-Empfänger
Thema: GPS Logger mit Bluetooth LE
Antworten: 2
Zugriffe: 7436

GPS Logger mit Bluetooth LE

Hallo zusammen, da ich so ziemlich alles an meiner Ausrüstung optimiert habe suche ich nach einer Möglichkeit beim GPS Logger einzusparen. Ich habe bereits ein iBlue 747 A+ und ein Qstarz Q1300S Der kleine kommt mit 340mAh 7-10 Stunden aus und der große hat mit 1000mAh mal 23 Stunden geschaft. 3 Fra...