Die Suche ergab 2 Treffer

von LaPaloma
01.05.2018 - 11:05
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Mein erstes GNSS Projekt (RTKLIB, NEO-M8N)
Antworten: 2
Zugriffe: 9772

Re: Mein erstes GNSS Projekt (RTKLIB, NEO-M8N)

Hallo zusammen, reichlich spät, aber vielleicht brauchbar: meine Erfahrung mit Googles Satellitenbildern war zunächst auch positiv; die Genauigkeit hängt von vielen Faktoren ab. Zum Ersten sind die Aufnahmen i.d.R. nicht aus senkrechter Position, dadurch erhalten Gebäudedächer etc. falsche Positione...
von LaPaloma
30.04.2018 - 16:12
Forum: GPS und Software
Thema: Grundlagenartikel, Test und Download Geotagging-Utilities
Antworten: 2
Zugriffe: 8836

Re: Grundlagenartikel, Test und Download Geotagging-Utilitie

Hallo allerseits, weil ich meine georeferenzierten Fotos nicht im Netz prüfen möchte, habe ich ein kleines Tool geschrieben, mit dem .wpt - Dateien aus einzelnen .jpg -Dateien oder ganzen Verzeichnissen mit .jpg erzeugt werden können. Anzeige im OziExplorer beinhaltet Link zum Foto. RaGo hat vor neu...