Die Suche ergab 2 Treffer

von steffgis
04.05.2020 - 19:47
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Prosit 2020: UBX-M9 als Krone der L1-Schöpfung?
Antworten: 19
Zugriffe: 11717

Re: Prosit 2020: UBX-M9 als Krone der L1-Schöpfung?

Hallo,
es gibt doch schon etwas länger die Version - u-blox M9 SPG 4.03 firmware - 27-Feb-2020 - https://www.u-blox.com/en/product/neo-m ... -resources, oder sehe ich da etwas falsch? Zumindest hat das updaten bei mir funktioniert.
Viele Grüssle und bleibt´s xund!
Steffen
von steffgis
02.05.2020 - 19:26
Forum: GPS-Empfänger
Thema: Prosit 2020: UBX-M9 als Krone der L1-Schöpfung?
Antworten: 19
Zugriffe: 11717

Re: Prosit 2020: UBX-M9 als Krone der L1-Schöpfung?

Hallo zusammen, ich hätte eine eher triviale Frage - ist die Anzeige 3D/DGNSS beim M9N das 'höchste der Gefühle', selbst mit SAPOS-Korrektur? Gibt es kein 3D/DGNSS/Fix oder Float? In der GGA-Message ist es ja die Qualität mit 2 angegeben, was ja eigentlich nur ein 'Differential GPS fix' und noch kei...