Die Suche ergab 3 Treffer

von Felicious
02.02.2020 - 10:35
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche GNSS Ausrüstung
Antworten: 0
Zugriffe: 15370

Suche GNSS Ausrüstung

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer GNSS-Ausrüstung, also komplette Hardware und Software zum Suchen von Grenzsteinen für land- und forstwirtschaftliche Flächen. Das System sollte RTK-fähig sein, mindestens zwei Frequenzen und die gängigen Satellitensysteme unterstützen. Preis bis ca. 4...
von Felicious
10.03.2019 - 12:17
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Grenzsteinbestimmung
Antworten: 9
Zugriffe: 15291

Re: Grenzsteinbestimmung

Danke für eure Antworten! Die Beiträge hatte ich schon gelesen, danke David. Ich habe mittlerweile einige Angebote von verschiedenen Firmen eingeholt und wie Hagen.Felix auch schon geschrieben hat, scheint die einzig sinnvolle Lösung in RTK-Produkten zu liegen. Preislich liegen wir hier für Komplett...
von Felicious
02.03.2019 - 16:46
Forum: GPS in der Praxis
Thema: Grenzsteinbestimmung
Antworten: 9
Zugriffe: 15291

Grenzsteinbestimmung

Hallo liebe Foren Mitglieder. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und nun gleich zu meinem Problem: Mir wurde die Aufgabe gestellt, welche Möglichkeiten es gibt Grenzsteine von Waldgrundstücken zu finden und zu dokumentieren. Da ich mit diesem Thema eher weniger vertraut bin, hoffe ich hier...