Die Suche ergab 3 Treffer

von andreash
12.03.2019 - 17:38
Forum: Allgemeines
Thema: Suche DGPS Daten
Antworten: 4
Zugriffe: 9087

Re: Suche DGPS Daten

Was ich suche ist die Abweichung (eines festen Punktes wie bspw. einer Messstation) als Funktion der Zeit. Mit Abweichung meine ich die Differenz zwischen der tatsächlichen und der empfangenen Position, also dass, was bei DGPS gemessen wird. Ich möchte aber nicht die Rohdaten, aus denen die Abweichu...
von andreash
11.03.2019 - 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: Suche DGPS Daten
Antworten: 4
Zugriffe: 9087

Re: Suche DGPS Daten

Danke für den Link.

Aber eine Frage dazu habe ich: Welches Format bietet Daten in einfacher lesbarer Form, ohne das zusätzliche Software zum Verarbeiten erforderlich ist?
(Also bspw. einfach fortlaufend Zeitpunkt und Abweichung)
von andreash
10.03.2019 - 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: Suche DGPS Daten
Antworten: 4
Zugriffe: 9087

Suche DGPS Daten

Hallo, ich suche DGPS Daten, die ich gerne auswerten würde. Die DGPS-Daten sollten - in einfacher, lesbarer Form vorliegen (z.B. Zeitformat und Abweichung in m) - einen Zeitraum von 1 Jahr oder länger enthalten - in einem Intervall von 1 Stunde oder kürzer vorliegen Der Ort für den die Daten erstell...