Die Suche ergab 3 Treffer

von Koggel
29.04.2019 - 07:39
Forum: Allgemeines
Thema: Kowoma Style
Antworten: 6
Zugriffe: 14809

Re: Kowoma Style

Hallo Roland,

vielen Dank für deine Mühe! Wir warten einfach was passiert und wenn nichts passiert, wird die Welt sich trotzdem weiterdrehen.

Viele Grüße und nochmals Dank

Koggel
von Koggel
11.04.2019 - 20:07
Forum: Allgemeines
Thema: Kowoma Style
Antworten: 6
Zugriffe: 14809

Re: Kowoma Style

Hallo Roland, danke für deine Rückmeldung. Interessante Hintergrundinformation... war einfach nur ein verzweifelter Versuch vielleicht den Style wieder zum Leben zu erwecken. Alternativ wäre ein neuer Style auch denkbar, weiß nicht wie groß das Interesse und auch der Aufwand generell ist. Gruß Koggel
von Koggel
09.04.2019 - 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: Kowoma Style
Antworten: 6
Zugriffe: 14809

Kowoma Style

Hallo zusammen,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe sehr gern die Kowoma karten zum Wandern genutzt und nutze sie auch noch bis heute. Würde gerne den Style aufgreifen und weiterentwickeln, weiß wer an wen ich mich wenden könnte?

Danke und viele Grüße

Koggel