Die Suche ergab 3 Treffer

von maffy
25.09.2007 - 13:08
Forum: GPS und Software
Thema: GPSbable von Homepage ansteuern
Antworten: 0
Zugriffe: 4487

GPSbable von Homepage ansteuern

Ich verwende GPSBable um GPS Daten vom SonyCS1 bzw. vom Garmin Etrex Vista in das GPX Format umzuwandeln, klappt soweit ganz gut. Gibt es eine Möglichkeit, GPSBabel von der Homepage aus anzusteuern. Ich möchte eine Datenbank erstellen für GPS Touren in meiner Gegend. Der Benutzer kann ein beliebiges...
von maffy
05.04.2007 - 19:29
Forum: GPS und Software
Thema: Suche POI für die Rhön
Antworten: 3
Zugriffe: 5126

Suche POI für die Rhön

Suche Poi für die Rhön für mein Webprojekt, dezeit für Wanderparkplätz, Camping- Reisemobilstellplätze.
von maffy
16.08.2006 - 16:43
Forum: GPS und Software
Thema: GPS Daten auf der Homepage in einer Karte anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 3567

GPS Daten auf der Homepage in einer Karte anzeigen

Ich bastle mir z.Z. eine Homepage für Ausflugsziel in meiner Gegend.

Wie kann ich die gesammelten GPS Daten als POI in einer Karte wie z.B. Google Map etc. anzeigen lassen?

Gibt da fertige PHP MySQL Scripts?

Mfg Maffy