Suche ein passendes Garmin für mich

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

macnetz
Beiträge: 553
Registriert: 13.08.2004 - 08:41
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von macnetz » 17.09.2006 - 18:57

Hallo Mad,

vom Garmin Legend rate ich ab

- schlechte Empfangseigenschaften
- kleiner Kartenspeicher
- B/W-Display nicht für TOPOs geeignet
- nur serielle Verbindung möglich

Das Venture CX ist um Klassen besser . . .

Grüsse - Anton

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 17.09.2006 - 19:33

moin,
achte drauf das da der sirf 3 chipsatz verbaut ist. ich hab jetzt nicht nachgesehen aber das 60 und 76 aus der x serie sind glaub ich schwimmfähig.

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

terrible2u

Beitrag von terrible2u » 17.09.2006 - 21:54

Hartmut hat geschrieben:moin,
achte drauf das da der sirf 3 chipsatz verbaut ist. ich hab jetzt nicht nachgesehen aber das 60 und 76 aus der x serie sind glaub ich schwimmfähig.

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
terrible2u hat geschrieben:auch das 60CSx ist wasserdicht, hat genau den gleich guten empfang.. ist nur kleiner, handlicher, leichter und kann nicht schwimmern. aber es kann einige zeit unter wasser bleiben..
s'76er schwimmt obenauf, s'60er nicht, aber es geht auch nicht grad kaputt..

Antworten