Magellan eXplorist 500 Basemap gelöscht

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Antworten
JCN

Magellan eXplorist 500 Basemap gelöscht

Beitrag von JCN » 23.09.2006 - 02:38

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag und gleich ein großes Problem. Ich wollte bei meinem Magellan eXplorist 500 die alten Daten löschen und habe im Menü die Funktion "Vollständig löschen" gewählt. Leider kann ich ihn jetzt nicht mehr benutzen. Immer wenn ich ihn einschalte kommt der Monitor der mir sagt, dass die Basemap beschädigt ist. Weiter geht es dann nicht mehr.

Ist das Problem bekannt, ich habe bisher noch nichts im Netz gefunden.

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen!

Gruß, JCN

60CSxhans
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2006 - 13:22
Kontaktdaten:

Hallo JCN

Beitrag von 60CSxhans » 28.10.2007 - 21:15

Vielleicht hilft Dir ja mein Tip:
geh auf die Webseite von Magellan, Download Dir die Anwendung:
Explorist_500_600_2_57.exe auf Deinen Rechner. Starte das Programm dann später von Deinem Rechner aus und folge genau den Anweisungen. Wenn die Installation mit dem Hinweis als abgeschlossen angezeigt wird, müßte Dein Navigationsgerät wieder mit der Basiskarte ausgestattet und Betriebsbereit sein.
Hans

Antworten