GPS Ortung zur Objektüberwachung

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 28.09.2006 - 23:37

moin,
ooch sei mal nicht so geizig roland, da gehen allerhand über bord, laufen falsch oder sonst was (werden falsch gelaufen). wenn ich mir hier die sprassels anschaue, wundere ich mich immer wieder, daß die überhaupt was auf die reihe kriegen. :twisted: :twisted: :twisted:

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

marcologne

Beitrag von marcologne » 29.09.2006 - 10:49

Hartmut hat geschrieben:hallo marco, wo hast du den preis her ??? ich habe ein angebot von ca. 1420 $ von BHV nach bangkok und für mein womo 7500 teuros. der container dachte ich bisher ist vom preis her normal.
Hallo Hartmut, das scheint mir sogar ein gutes Angebot zu sein. Mein Dad hat Jahrzehnte im Exportgeschäft in der Industrie gearbeitet, ich bin daher nicht von "Privatkundenpreisen" ausgegangen sondern meinte die Preise die die Großen den Großen in Rechnung stellen - und das liegt stellenweise noch deutlich unter 1k.

Für dein Womo kann ich dir aber spontan ein besseres Angebot machen: Ich überführe es für 4k auf dem Landweg :O)

marcologne

Beitrag von marcologne » 29.09.2006 - 11:17

Roland hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, beim Containerverlust dachte ich bisher an volle Container - aber vielleicht waren wirklich leere gemeint.
Wertloses geht selten verloren, mein angerostetes Kneipenrad steht auch nach 2 Jahren bei mir vor der Türe (Mitten in Köln). Sobald dein Container statt in Shanghai auf nem LKW in Manila unterwegs ist hast du schon sehr schlechte Karten. Sprache, Behörden, Faktor Mensch und zig Tausend Kilometer - da hilft meist nur die Allianz.

Inwiefern ist denn die GipiEss-Hardware vom Temperaturbereich abhängig? Das kommt wohl dann auf die Hardware an, ausser es ist so frisch das die Elektronen einfrieren. :O) /marco

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 29.09.2006 - 19:57

moin,
schade, keine antwort zu den containerpreisen :evil:
mir ist mein system mit siemenshändis immer bei 3-5°c ausgefallen, scheinbar haben die händis den betrieb eingestellt.

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

marcologne

Beitrag von marcologne » 29.09.2006 - 21:19

Hartmut hat geschrieben:moin,
schade, keine antwort zu den containerpreisen
Dochdoch, schau mal ein paar cm weiter oben. Falls du eine sehr grosse Projektionsfläche benutzt evtl. auch ein paar Meter :)

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 30.09.2006 - 00:59

moin,
jau, mit brille wär das nicht passiert oder hätt ich die blaue pille ........ ???

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 11.10.2006 - 19:49

Hallo,

ziemlich spät noch eine Antwort, die ich zwischengespeichert, aber nicht mehr beachtet habe von:

Kowoma :!:

Da hatte Michael mal einen Link (jetzt nicht mehr) den ich fast vergessen hatte
COGNID

Grüße Roland

marcologne

Beitrag von marcologne » 12.10.2006 - 14:33

Roland hat geschrieben:Da hatte Michael mal einen Link (jetzt nicht mehr) den ich fast vergessen hatte
COGNID
Mich wundert ein wenig das zu diesem Produkt nichts zu ergoogeln ist.

Wenigstens hat das Marketing der Firma ein kleines "lol" für ins in petto:
http://www.cognid.com/newcce/pmw/upload ... ild_02.jpg

/marco

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 14.10.2006 - 21:17

Ist das nicht ... das ist doch ...
Michael :D :D :D

Wo steckt der überhaupt ?

Grüße Roland

olevian

ortung

Beitrag von olevian » 19.11.2006 - 12:17


Antworten