"NAVI-magazin"

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

"NAVI-magazin"

Beitrag von Roland » 31.10.2006 - 23:14

Hallo !

"Reisen bildet".

Beim Stöbern in einer Bahnhofs-Buchhandlung fand ich ein
http://www.navi-magazin.de/

Soll viermal jährlich erscheinen. Wäre ein längeres Erscheinen zu wünschen als dem GPS-Magazin (?), das nur kurz am Markt war.

Zielgruppe ist wohl der Konsument, der auf dem Laufenden gehalten werden will.

Habe dann noch in einer anderen Ecke des Ladens gestöbert, wo solche Hochglanzmagazine zu finden sind. Boah, was ich da fand, ja also: davon berichte ich mal an anderer Stelle :oops:

Grüße Roland

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 01.11.2006 - 13:29

moin,
ääh du ferkel, was machst du für sachens ??? :P
also für 4,40 €, im abo, pro heft ist mir das inhaltsverzeichniss etwas dünn. mal sehen was die leseprobe hergibt. na ja, so doll ist die auch nicht.

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 03.11.2006 - 19:28

Hallo Hartmut,

ich hatte erstmal das allgemeine Interesse abwarten wollen, das sich nach den Zugriffszahlen aber als seeeehr zurückhaltend erweist.

Ich hab' nur oberflächlich im Heft geblättert. Es bringt aber schon einige Tests, Vergleiche, Übersichten und - Grundlagen. Donnerwetter :wink:
Es steigt in meiner Achtung, weil in einem Beitrag der Galileo-Beginn auf 2011 prognostiziert wird ...

Dann habe ich hier beim "ersten Zeitungskiosk am Platze" nachgefragt, ob der das Magazin auch hat.
"Ja"
- "Und wie geht's?"
"Geht so."
- "Ich meine, wie verkauft sich's?"
"Wie die anderen Zeitschriften auch."

Tja, da hab' ich wohl nochwas zu tun ...

Grüße Roland

Antworten