Suche ein Navigationsgerät für meinen Mann....

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Antworten
emeline

Suche ein Navigationsgerät für meinen Mann....

Beitrag von emeline » 26.11.2006 - 21:25

Hallo! Mein Mann ist viel unterwegs, Deutschland, Frankreich und Polen.
Zu Weihnachten wollte ich ihm ein Navigatinsgerät schenken. Habe aber leider 0 Ahnung. Ich hatte mich schon für eins von Medion ( ca. 320 € ) entschieden, das hat auch Karten für Osteuropa und auch Polen. Zufällig hat sich mein Mann mit einem Bekannten unterhalten, der hat sich einen Pocket-PC mit Navigation zugelegt und ist davon wohl absolut überzeugt. Jetzt bin ich total unsicher: Kaufe ich nicht besser sowas? Navigieren die genausogut? Beim "googlen" hab ich nur Pocket-PC`s mit Karten für Westeuropa gefunden (ohne Polen). Kann man da Osteuropa nachträglich installieren? Hört sich wahrscheinlich alles ziemlich dumm an, aber meinen Mann möchte ich nicht fragen. Bin wirklich für jeden Hinweis dankbar.
Liebe Grüße
emeline

andreas.wernicke

Re: Suche ein Navigationsgerät für meinen Mann....

Beitrag von andreas.wernicke » 27.11.2006 - 13:31

Hallo,


> Jetzt bin ich total unsicher: Kaufe ich nicht besser sowas? Navigieren die
> genausogut?

Das Thema ist recht komplex, Anwendungsgebiete Auto, Motorrad, Fahrrad, Wandern, welche Nebenanwendungen, ist schon ein Pocket-PC da, ist ein komfortables oder eher robustes Gerät gefragt? etc.

Ich glaube, daß es ein Teil des Spaßes für Deinen Mann ist, sich das richtige auszusuchen und würde ihm einen Gutschein für ein Navi schenken.


viele Grüße

Andreas

emeline

Beitrag von emeline » 27.11.2006 - 22:10

Danke für die Antwort!

moe23

Re: Suche ein Navigationsgerät für meinen Mann....

Beitrag von moe23 » 25.06.2013 - 20:37

hi ho

hab mir letztens auch ein neues navi geholt und wusste erstmal nicht welches ok ist.

aber hier hab ich ne gute seite gefunden, kannst ja mal drauf schauen.

http://www.navigationsgeraettest.de/

hoffe das hilft dir weiter

gruß moe

ganumalk
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2014 - 23:51

Re: Suche ein Navigationsgerät für meinen Mann....

Beitrag von ganumalk » 11.12.2014 - 02:36

moe23 hat geschrieben:hi ho

hab mir letztens auch ein neues navi geholt und wusste erstmal nicht welches ok ist.

aber hier hab ich ne gute seite gefunden, kannst ja mal drauf schauen.

http://www.navigationsgeraete-testsieger.de/

hoffe das hilft dir weiter

gruß moe
Hallo moe,

auf der Seite findet man wirklich hilfreiche Informationen. Haben mir aufjedenfall bei meiner Suche nach dem passenden Navi weitergeholfen! Vielen Dank.

Gruß

Gustav

Antworten