ADAC-Infos zu Navigationsgeräten

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

ADAC-Infos zu Navigationsgeräten

Beitrag von Roland » 06.12.2006 - 22:47

Hallo,

woran mag es liegen, dass vermehrt Anfragen nach geeigneten Navigationsgeräten eintreffen ???
Der ADAC hat dazu nochwas
http://www.adac.de/Auto_Motorrad/Techni ... t.asp?TL=2
Oder war der Nikolaus schon da ?

Grüße Roland

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 23.01.2007 - 12:45

moin,
na ja, ich finde die artikel etwas dürftig, halten sich zuviel mit den allgemeinplätzen auf, wirklich wichtiges stand da kaum drin. mag als erste info für anfänger langen, aber für mehr garantiet nicht.

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 23.01.2007 - 21:10

Hallo Hartmut,

da haste aber lange für gebraucht ...
Immerhin, ich hab' ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen.

Grüße Roland

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 23.01.2007 - 23:17

moin,
ja ja, wie der zufall so spielt, habe mal bei den unbeantworteten reingeschaut und gesehen, daß du keine antwort bekommen hast. da hab ich mir extra die mühe gemacht und da mal reingeschaut. aber gelohnt hat sich das nicht.

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten