Reiseberichte (mit GPS Koordinaten)

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Antworten
Frizz_The_Cat

Reiseberichte (mit GPS Koordinaten)

Beitrag von Frizz_The_Cat » 20.07.2004 - 13:07

Hallo!

ich würde ein paar Webseiten mit Reiseberichten (incl. GPS Daten zu den Points of Interest) suchen.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Danke!
Frizz

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 13.08.2005 - 11:53

moin,
ich finde es gräßlich keine antwort zu bekommen, aber was willst du machen, hier mal ein link:
http://www.groenveld.de/links/index.php ... at&catid=7
ich hoffe es hilft dir weiter

bis denn
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten