Probleme bei Daten auslesen bei GPS LOgger ibt 747

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Antworten
Rufmicha
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2007 - 13:18
Wohnort: Pockau

Probleme bei Daten auslesen bei GPS LOgger ibt 747

Beitrag von Rufmicha » 17.10.2007 - 13:28

Hallo, ich habe mir bei ebay einen GPS Logger ibt-747 gekauft und kann das gute Stück zwar am Handy benutzen aber die logdaten nicht auslesen. Habe sämtliche Com-Port Belegungen schon ausprobiert.
Wie kann ich das Programm Datalog deinstallieren? Vielleicht hilft ja eine Neuinstallation? Wenn jemand Erfahrung hat, kann er bitte gern posten, wäre für jeden Hinweis dankbar.
MfG
Michael.

Rufmicha
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2007 - 13:18
Wohnort: Pockau

Lösung

Beitrag von Rufmicha » 18.10.2007 - 15:51

Das oben beschriebene Problem löste sich wie folgt;
Gibt mittlererweile Datalog V2.3. Musste V. 2.2 Deinstallieren dann lief alles problemlos. Hatte etwas voreilig 2.2 installiert, um schon mal rumzuprobieren.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 18.10.2007 - 23:28

Hallo Michael,

ich hatte noch gehofft, "unser" Michael hätte Dir mit seinen Kenntnissen
http://www.kowoma.de/gps/geraetetests/geraetetests.htm weiterhelfen können.

Wenigstens gehörst Du zu denen, die sich wiedermelden, wenn sich ein Problem gelöst hat.
Merci.

Grüße Roland

Antworten