GPS Modul für Motorsport, Entscheidungshilfe

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

ssquare_de
Beiträge: 671
Registriert: 07.10.2006 - 16:23

Re: GPS Modul für Motorsport, Entscheidungshilfe

Beitrag von ssquare_de » 02.09.2011 - 18:49

Hallo Leute,



war/ist wohl meine Schuld, hätte mich vermutlich besser abmelden sollen?!? :-)
Attest kann aber nachgereicht werden: arbeitsbedingter längerer Auslandsaufenthalt samt in Tateinheit mir mehrwöchiger Fortbildung...wie der Name schon sagt, da ist man eben fort...:-)

Roland, bleib bei uns! (Als Mod.!)
Wenns nach mir ginge ( ich also König von Deutschland wäre, oder zumindest Präsident :D ), dein Rücktrittsgesuch wäre abgelehnt! :wink:

Was mich betrifft: pffff, wie wenn mich eine virtuelle Kaffeemaschine in die Flucht schlagen könnte?
Ich mag Rolands humoristische Freitagnachmittag-Einlagen sehr, gerne auch unter der Woche. :)


Ab morgen dann wieder zur Sache, ich sehe schon, da gibts mittlerweile wieder einiges zu beackern...
:D

Stefan

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: GPS Modul für Motorsport, Entscheidungshilfe

Beitrag von Roland » 05.09.2011 - 21:02

Hallo,

jaaa, so hatte ich mir die Reaktionen vorgestellt ...

Lass uns hier abbrechen und die Argumente oben unter 'Aktuelle Infos' ernsthaft austauschen.

Grüße Roland

Antworten