Active Log Numerierung

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Antworten
andreas411
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2009 - 16:03

Active Log Numerierung

Beitrag von andreas411 » 29.07.2009 - 16:07

hallo,
mein garmin 60 numeriert die activ log auf eine, mir nicht schluessige art und weise.
zb: ACTIVE LOG173002
was bedeuten die zahlen?

gruesse, andreas

andreas.wernicke

Re: Active Log Numerierung

Beitrag von andreas.wernicke » 30.07.2009 - 14:12

andreas411 hat geschrieben:hallo,
mein garmin 60 numeriert die activ log auf eine, mir nicht schluessige art und weise. was bedeuten die zahlen?
Hallo Andreas,


möglicherweise die Nummer nur eine Prozess-ID (PID). Solche PIDs haben nur die Eigenschaft eindeutig zu sein und in der Regel keine weitergehende Bedeutung. Wie Zufallszahlen, nur daß sie fortlaufend sind und sich nicht wiederholen können.


viele Grüße

Andreas

Antworten