folgendes: ich bin schwerbehindert und elektrorollstuhlfahrer. zudem wohne ich auf dem land wo nicht überall ein handynetz zur verfügung steht

hat hier jemand eine idee wie dieses problem für mich und viele andere gelöst werden könnte?
vlg, erich
Moderator: Roland
Unter günstigen Bedingungen : noch weiter !SPOT funktioniert weltweit, einschließlich fast dem gesamten nordamerikanischen Kontinent, Europa und Australien, Teile Südamerikas, Nordafrika und Nordost Asien, sowie in einem Radius von hunderttausend Kilometern um diese Gebiete herum.
Ähm... *räusper* fällt nur mir auf das das in meinen Augen Schwachsinn ist ???Roland hat geschrieben:Hallo,
aus den Produktmerkmalen der o.g. Seite
SPOT funktioniert weltweit, einschließlich fast dem gesamten nordamerikanischen Kontinent, Europa und Australien, Teile Südamerikas, Nordafrika und Nordost Asien, sowie in einem Radius von hunderttausend Kilometern um diese Gebiete herum.
Unter günstigen Bedingungen : noch weiter !
Roland
Stimmt.räusper* fällt nur mir auf das das in meinen Augen Schwachsinn ist ???
Ist also nur ein übler Übersetzungsfehler:Coverage: SPOT works around the world,
including virtually all of North America, Europe and Australia,
portions of South America, Northern Africa and Northeastern Asia,
and hundreds or thousands of miles offshore of these areas.
Du bist scheinbar der Einzige ...Taurus hat geschrieben:... fällt nur mir auf dass das in meinen Augen Schwachsinn ist ???