GPS REFERAT

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

GPS REFERAT

Beitragvon ManiSem » 27.11.2004 - 17:21

Hallo

Könnt ihr mir helfen ich suche ein GPS-Refverat auf Englisch. Es sollte ca. 1 Stunde lang sein!

Ich bedanke mich recht herzlich im vorhinein bei euch

Liebe Grüße

ManiSem
ManiSem
 

Mist, warum antwortet keiner vor mir

Beitragvon Roland » 27.11.2004 - 22:40

Hallo Mani,

ein einstündiges Referat auf Englisch - hm, für Fünf- oder Fünfzigjährige, Volksschule oder Seniorenheim, Leistungsbenotung oder for fun?
Ich hab' zwar was gesammelt, mußte aber nie ein Seminar draus schneidern.

Schau hier mal
GPS-Primer
und Da-, die Standardseite, die aber in die Jahre kommt (darf man das sagen?)
Peter Dana

Aber es gibt nicht nur das Netz, es gäbe auch Bücher (so gebündeltes Papier mit Ziffern und Zeichen zum Blättern, nur noch uns Älteren bekannt :lol: )

Gruß Roland
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 2051
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitragvon Gast » 28.11.2004 - 17:52

Grundsätzlich ist das nicht so schlecht.nur brächte ich schon wircklich ein fertiges,über technik und so.
Gast
 

Beitragvon ManiSem » 28.11.2004 - 17:54

Grundsätzlich ist das nicht so schlecht.nur bräuchte ich schon wircklich ein fertiges,über technik und so.
ManiSem
 

Beitragvon Roland » 30.11.2004 - 22:47

Hallo Mani,

ich habe im Moment persönliche Probleme, meine Antwort ist nicht so ruppig gemeint, wie sie vielleicht klingt:

Dir kann doch niemand das Referat "This is Manis 1 hour GPS-special" raussuchen.
Mit GPS/overview/introduction/basics/homeworks etc. 1-2 Stunden googeln und dann ausarbeiten. Hier im Forum weiter unten gibt es von navihawk Literatur für eine GPS-Facharbeit

Ich fand noch vom
Ordnance Survey
und MIT
Seiten, die ich interessant finde. Ob diese Deine Wünsche (oder die Deiner Zuhörer!) abdecken, kannst allein Du entscheiden.

Gruß Roland
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 2051
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitragvon ManiSem » 03.12.2004 - 11:43

ICh will niemand dazu zwingen ein referat für mich zu machen. nur könnte es ja sein,dass jemand schon ein fertiges hat.naja.
ManiSem
 

Beitragvon Roland » 04.12.2004 - 00:31

Hallo Mani,

mich würde wirklich interessieren, für welchen Kreis Du Dein Referat halten willst. Man kann doch nicht einen einstündigen Vortrag auf Englisch halten, ohne selbst in das Thema eingestiegen zu sein? Oder doch ?

Vielleicht gewinnst Du noch weitere Antworten anderer Leser, wenn Du Deine eigenen Bemühungen erkennen läßt ?

Gruß Roland
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 2051
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: GPS REFERAT

Beitragvon Geoworld » 23.07.2017 - 19:59

Hi,

ich hatte das gleiche Problem und bin damit weitergekommen

e-hausaufgabenn.de
https://www.pausenhof.de/referate/englisch

Grüße aus den Münsterland
Geoworld
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2017 - 09:31


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron