GPS +Motorrad

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Antworten
Fully

GPS +Motorrad

Beitrag von Fully » 09.01.2005 - 15:25

Hallo

Ich habe mal eine Frage an die Profis,welches Gerät könnt Ihr mir empfehlen,als GPS für ein Motorrad?,ich denke über eine Anschaffung nach ,weiß aber leider nicht welche dafür am besten geeignet sind.
Danke schon mal im voraus.

Fully

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Warum ich ?

Beitrag von Roland » 15.01.2005 - 22:47

Was denn, soll ich Alltagsradler als einziger antworten ?

Frag' 10 Biker = 12 Antworten.
Gib bei Google was mit Motorrad/Biker/Navigation ein, und Du wirst zugemüllt.
Voriges Jahr gabs hier mal unter "GPS-Empfänger - Beratung für das passende Gerät" ein paar Meinungen.

Bei mir hängengeblieben war irgendwie mal Richie und
Michael Panitzki , dort: GS-Enduro - Zubehör . Die Seite empfiehlt sich noch mehr wegen des Navigations-Teils (Michael weghören!)

Gruß Roland

Korrigiere: Frag' 1 Biker = 2 Antworten :D
Zuletzt geändert von Roland am 20.01.2005 - 22:45, insgesamt 2-mal geändert.

Rednosedevil

Beitrag von Rednosedevil » 16.01.2005 - 15:35

Empfehlen kann ich von Garmin den Streetpilot III oder den 276 C,
alle Beide nicht ganz billig, aber absolut Mopped-"kompatibel". Habe beide Geräte in Funktion, und funktionieren tadellos auf dem Mopped.
Schau unter Garmin.de ,da findest Du alle Info's oder auch touratech.de. :roll:

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 21.01.2005 - 22:00

Korrigiere nochmals : 1 Biker = 3 GPS
Carlo

Spaß muß sein
Roland

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 19.02.2005 - 20:45

Hallo,

da die Seite noch frequentiert wird, ein 'spin-off' meiner Googelei angefügt, an dessen Weiterleitung die Firmen Magellan, Medion etc. nicht nennenswert interessiert sind:
Garmin-Liste
Anmerkungen: Die Seite ist von GPS-Kassel und ich habe keinen Beratervertrag :cry:

Grüße Roland

Troubadix

Beitrag von Troubadix » 21.02.2005 - 14:59

http://www.naviboard.de

wahrscheinlich das beste, was foren auf diesem sektor zu bieten haben :lol: [/url]

gruß, peter

Antworten