Eine Frage zu ein paar Firmennamen.

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Antworten
T5MV
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2012 - 12:08

Eine Frage zu ein paar Firmennamen.

Beitrag von T5MV » 24.04.2012 - 08:00

Hallo zusammen,

ich lese hier soviele Firmennamen und möchte fragen ob Euch die Namen "Teltonika und Horizont" etwas sagen. es sind m eine Lieferanten für Hard- und Software.

Gruß Wolfgang

T5MV
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2012 - 12:08

Re: Eine Frage zu ein paar Firmennamen.

Beitrag von T5MV » 29.04.2012 - 10:13

Danke, Danke, Danke.....

für die schnelle und soooooooooo Zahlreiche Hilfe die mir hier entgegengebracht wird. Hier fühlt man sich wohl, hier ist man gut aufgehoben, so wie es in einer guten Community sein soll, ich werde Eure doch so hilfsbereite Art gerne an andere Stellen weiterleiten.

Gruß ein ehemaliges Mitglied


ps ein kleiner Tip.............ihr müsst nicht zum lachen in den keller gehen :wink:

mike_hd
Beiträge: 7
Registriert: 02.02.2012 - 22:17

Re: Eine Frage zu ein paar Firmennamen.

Beitrag von mike_hd » 29.04.2012 - 18:14

Tja, kannst Du Dir vorstellen, dass mit den Namen hier keiner was anfangen kann?

Ist in Foren eigentlich meistens so, wenn's keine Antwort gibt, weiss keiner was.

didi
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2012 - 10:53

Re: Eine Frage zu ein paar Firmennamen.

Beitrag von didi » 30.04.2012 - 13:27

Also ich kenne diesen Namen nicht :D Und zum lachen gehe ich auch nicht in den Keller. Wie ist das bei dir?

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: Eine Frage zu ein paar Firmennamen.

Beitrag von Roland » 22.05.2012 - 07:36

Hallo,

ganz kurz:
hatte Seiten der Hersteller mal ergoogelt - beim Öffnen eines der Links gab's Probleme.

Grüße Roland

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 259
Registriert: 02.09.2007 - 14:36
Wohnort: Germany

Re: Eine Frage zu ein paar Firmennamen.

Beitrag von Taurus » 22.05.2012 - 19:17

Ich hab was...

Hier der Link:
http://www.tipronet.net/gps-pesonenortu ... -3000.html

...aber nur weil ich das über google gefunden habe heißt das natürlich nicht das ich Erfahrung mit den Firmen habe...

Antworten