gpx.daten in CMS-Webseite importieren?

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Antworten
wavebrook
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2013 - 11:55
Kontaktdaten:

gpx.daten in CMS-Webseite importieren?

Beitrag von wavebrook » 29.09.2013 - 13:34

Hallo, ich bin dabei diese Seite erstellt mit der Joomla Version 1.5 nach Version 2.5.X als responsive Seite zu migrieren:
http://bolap.de
Hierbei habe ich das Problem gpx Daten über einen Upload Button zu importieren.
So wie es in vorgenannter Seite über den Button "GPS" möglich sein soll.
Dem Quelltext der Seite entnehme ich, dass eine Komponente "components/com_gps/information.html" eingestellt wurde. Vermutlich eine Komponente von Kowoma?
Hat jemand Tipps wie diese Möglichkeit zu realisieren ist?
Wave

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 259
Registriert: 02.09.2007 - 14:36
Wohnort: Germany

Re: gpx.daten in CMS-Webseite importieren?

Beitrag von Taurus » 29.09.2013 - 22:38

Also das ist ja wohl eher kein GPS-Problem, sondern ein PHP-Skript-Problem... daher würde ich es mal in einem PHP-Forum probieren...

Davon abgesehen ist es mr schleierhaft wie du darauf kommst, dass irgendeine Komponente von besagter Page von kowoma stammen könnte... :?:

Antworten