KOWOMA Freizeit karten

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Antworten
doubslot
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2014 - 16:46

KOWOMA Freizeit karten

Beitrag von doubslot » 01.09.2014 - 18:00

Guten tag,

Ich benutze gern die freie karten für mein Garmin Dakota GPS, die ich an diese adresse : http://www.kowoma.de/gps/freieKarten/os ... karte.html geladen hatte. Jetzt, ist es nicht möglich; nur eine "error occured" für jedes Land, geschrieben ist.
Bitte, wo kann ich diese karten wieder finden ?

Danke für ihre antworte und entschuldigung für das text eines Franzoze !

Grüsse

Philippe.

macnetz
Beiträge: 553
Registriert: 13.08.2004 - 08:41
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: KOWOMA Freizeit karten

Beitrag von macnetz » 01.09.2014 - 22:27

Hi Philippe,

versuch mal diese
http://freizeitkarte-osm.de/

viel Erfolg
Anton

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: KOWOMA Freizeit karten

Beitrag von Roland » 02.09.2014 - 13:24

Hallo Philippe,

comment ca va :wink:

Michael -Kowoma- macht 'im Moment' nichts an den Karten.
Er wird die Links aber aktualisieren.
Michael: "Das kann dauern."


Grüße Roland

doubslot
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2014 - 16:46

Re: KOWOMA Freizeit karten

Beitrag von doubslot » 02.09.2014 - 18:27

Hello,

Danke für die Antworte.

Ich bin darüber zufrieden, sie haben meine deutsche Sprache verstanden.

Grüsse

Philippe.

andrealothar
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2015 - 08:34
Wohnort: Hamburg

Re: KOWOMA Freizeit karten

Beitrag von andrealothar » 18.03.2015 - 14:03

hallo
http://freizeitkarte-osm.de/
Vielleicht ist das hilfreich für Sie
Zuletzt geändert von andrealothar am 19.03.2015 - 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das alte Ross im Stall will noch tausend Meilen laufen, ein Mann mit hohen Zielen gibt auch im hohen Alter sein Streben nicht auf.apple iphone 6 schutzhülle hulle6

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: KOWOMA Freizeit karten

Beitrag von Roland » 18.03.2015 - 14:43

Hallo andrealothar,


bitte mitteilen, was Du bezweckst. Traffic wird gelöscht

Roland

Benutzeravatar
Dietrich
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2015 - 12:20

Re: KOWOMA Freizeit karten

Beitrag von Dietrich » 02.06.2015 - 16:32

Was unterscheidet die Freizeitkarte von normalen Straßenkarten?
Das Leben ist eins der Härtesten.

Benutzeravatar
Tuent
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2015 - 10:02

Re: KOWOMA Freizeit karten

Beitrag von Tuent » 10.06.2015 - 14:09

Das würde ich auch gerne wissen

Benutzeravatar
denkmal
Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2016 - 18:20

Re: KOWOMA Freizeit karten

Beitrag von denkmal » 15.01.2016 - 19:29

macnetz hat geschrieben:Hi Philippe,

versuch mal diese
http://freizeitkarte-osm.de/

viel Erfolg
Anton
Gibt es eigentlich auch internationale Karten oder konkret, Karten aus der Schweiz? Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? Wir sind aus beruflichen Gründen in die Schweiz gezogen und haben uns mit der Hilfe einer Libor-Hypothek über https://moneypark.ch/hypothek/libor-hypothek/ unseren Traum vom Eigenheim erfüllt. Bisher kenne ich allerdings kaum Leute hier und es ist auch schwer Fuß zu fassen. Daher wäre solch eine Karte für die Schweiz für mich prima. Oder gibt es hier gar Geocacher aus der Schweiz in diesem Forum, das wäre natürlich am besten!! :D
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Antworten