Garmin Edge, Vivoactive, ... als GPS Maus verwenden

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Garmin Edge, Vivoactive, ... als GPS Maus verwenden

Beitragvon mappet » 25.03.2017 - 10:29

Hallo,

ich würde gerne meinen Garmin Edge 520 oder meine Vivoactive als GPS Maus verwenden, um sie mit meinem ipad und mit iSailor App nutzen zu können. Man kann ja auch mittlerweile Apps für manche Garmin Geräte erwerben bzw entwickeln. Meine Hoffnung ist, daß es das schon gibt, nachdem alle Geräte über Bluetooth verfügen und die Garmin-Geräte sehr gut die Pos. erfassen und dank der Programmierbarkeit ja individuell angepasst werden können. Zumindest in der Theorie.

Kennt jemand eine Möglichkeit?

Gruß
Peter
mappet
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2017 - 09:52

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast