Seite 1 von 1

Kowoma Style

Verfasst: 09.04.2019 - 13:45
von Koggel
Hallo zusammen,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe sehr gern die Kowoma karten zum Wandern genutzt und nutze sie auch noch bis heute. Würde gerne den Style aufgreifen und weiterentwickeln, weiß wer an wen ich mich wenden könnte?

Danke und viele Grüße

Koggel

Re: Kowoma Style

Verfasst: 10.04.2019 - 20:52
von Roland
Ein Hallo quasi aus dem Off ...

ich habe mich als Rentner zur Ruhe gesetzt.

Die Seiten stammen von Michael Wößner.
Gerade am Wochenende habe ich zusammen mit dem 'Geospector' über den Verbleib des Kowoma-Gründers gerätselt.
Mein letzter Mailkontakt zu ihm stammt von 2016. Da war er auf Hawaii ...

Wäre ja eine Gelegenheit, bei ihm vorsichtig anzuklopfen. Versuche es demnächst.

Grüße Roland

Re: Kowoma Style

Verfasst: 11.04.2019 - 20:07
von Koggel
Hallo Roland,

danke für deine Rückmeldung. Interessante Hintergrundinformation... war einfach nur ein verzweifelter Versuch vielleicht den Style wieder zum Leben zu erwecken.

Alternativ wäre ein neuer Style auch denkbar, weiß nicht wie groß das Interesse und auch der Aufwand generell ist.

Gruß Koggel

Re: Kowoma Style

Verfasst: 18.04.2019 - 23:18
von Roland
Hallo,

sorry, die Mail ist geschrieben - blieb aber bislang unbeantwortet.
Sagen wir mal, Ostern ist Ferienzeit ?

Grüße Roland

Re: Kowoma Style

Verfasst: 29.04.2019 - 07:39
von Koggel
Hallo Roland,

vielen Dank für deine Mühe! Wir warten einfach was passiert und wenn nichts passiert, wird die Welt sich trotzdem weiterdrehen.

Viele Grüße und nochmals Dank

Koggel

Re: Kowoma Style

Verfasst: 13.05.2019 - 19:04
von cookfan75
Hallo,
habe zufällig eure Diskussion gelesen....
Ich fand die Kowoma Karten die Besten Karten für mein Garmin Gerät. Besonders die Darstellung von schmalen Wegen auch als Singeltrails bezeichnet.
Hätte sofort Interesse an ähnlichen Karten habt ihr Tipps?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen....
Grüße