POI Loader

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Antworten
Ralph

POI Loader

Beitrag von Ralph » 03.08.2005 - 22:48

Hat jemand erfahrung mit dem POI Loader von Garmin, angeblich kann man damit Radar und Geschwindigkeitswarnungen ins GPS kopieren. Mit Alarm Funktion. Leider erkennt dieses Programm aber kein Garmin GPS?? Warum wohl 60C, Legend, iQue 3600,
Hier noch der Link

http://www.garmin.com/support/agree.jsp?id=927

Danke für Hinweise und Tipps

JLacky
Beiträge: 221
Registriert: 03.02.2005 - 22:06

Re: POI Loader

Beitrag von JLacky » 03.08.2005 - 22:55

Der GARMIN POI-Loader muss auch von der Firmware des GPS-Gerätes unterstützt werden. Soweit ich das sehe sind das im Moment nur die folgenden Geräte:

- m3
- StreePilit 2770
- StreetPilot C320, c330 und c340
- StreetPilot i2 und i3

Daher werden wohl alle anderen GPS-Geräte vom POI-Loader nicht erkannt.

mfg
JLacky

Ralph

Beitrag von Ralph » 03.08.2005 - 23:04

Danke für die schnelle Antwort, diese Info habe ich bei Garmin vermisst, oder nicht gefunden.

Antworten