Acer n10 & CF GPS nicht einwandfrei

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Antworten
David

Acer n10 & CF GPS nicht einwandfrei

Beitrag von David » 23.09.2005 - 12:17

Hi,

Ich hab da ein acer n10 in Verbindung mit einer Holux GM-270 CF Antenne. Grundsätzlich funktionierts, aber nicht einwandfrei, heisst: ich muss bei TomTom immer wieder das Häkchen nach der Auswahl des GPS Empfängers setzen, damit er sich ortet. Manchmal tut er dann aber auch gar nichts, ein andermal funktioniert das mit der Prozedur. Für mich willkürlich und unverständlich.

Woran kann das liegen?

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 18.10.2005 - 18:28

moin,
was ist ein acer ???, hab keine lust im moment detektiv zu spielen.
hört sich nach einem prob der soft an, mach mal ein update beim tom tom.
je nachdem wer, wo, was kann es bis zu 15 min. und länger dauern bis ausreichend daten zur verfügung stehen. ich wollte jetzt nicht nur schreiben "geh mal nach draußen"

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten