GPS findet Position nicht.

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Antworten
SCholds

GPS findet Position nicht.

Beitrag von SCholds » 11.10.2005 - 09:14

Hallo, guten Morgen.

Ich habe mal eine Frage: Leider kenne ich mich mit dem ganzen Navigationszeug nicht so sehr aus. Auf jeden Fall habe ich die Tomtom Software auf meinen PDA gespielt, und auch zwischen GPS-Empfänger und PDA eine Verbindung erstellt. Allerdings muss ich nun immer lesen: GPS-Position unzuverlässig. Was muss ich da noch machen, oder ist das Gerät vielleicht defekt?

Gast

Beitrag von Gast » 14.10.2005 - 12:06

....geh mal nach draussen mit dem Teil :D

macnetz
Beiträge: 553
Registriert: 13.08.2004 - 08:41
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von macnetz » 14.10.2005 - 16:42

Anonymous hat geschrieben:....geh mal nach draussen mit dem Teil :D
. . . da ist es aber kalt 8)

SCNR - Anton

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 18.10.2005 - 16:46

moin,
noch schlimmer, auf freien horizont achten und mindestens 15 minuten ausharren. :twisted: :twisted: :twisted:
wieso ist es draußen kalt, habe gerade gemessen 30,1°C

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten