Unterschied Deutscher/Ausländischer Forerunner 301 ????

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Unterschied Deutscher/Ausländischer Forerunner 301 ????

Beitragvon Markus77 » 27.11.2005 - 21:31

Hallo,

ich habe kürzlich einen neuen Forerunner 301 im Internet bei einem Großen Händler gekauft!!!
Angeblich Deutsche Ware mit Deutscher Anleitung!!!
Nu musste ich feststellen das ich nur eine Deutsche Anleitung als PDF auf einer CD dabei habe!!! Eigentlich nicht das Problem!!!
Bin etwas stutzig geworden und habe mal Bilder im Internet verglichen und bemerkt, dass ich eine andere Zubehörkonfiguration habe als andere Geräte!!!
Mein 230 Volt Adapter nennt sich Travel Adapter!!! Ich nehme also das USB Kabel und stecke das zum Laden in einen Adapter, den dann in die Steckdose!!! Soweit kein Problem!!! Meine Sorge ist jetzt, dass die Geräte Inhaltlich unterschiedlich sind!!! Habe ich weiter keine Nachteile außer die nicht Deutsche Anleitung in Papier Form???


Bitte um Info, noch kann ich das Gerät umtauschen!!!

Mit freundlichen Grüßen

Markus
Markus77
 

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron