Verbindung ??

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Antworten
bernhardt

Verbindung ??

Beitrag von bernhardt » 13.12.2005 - 17:19

Was ich vergass, kann man über GPS dann jede eurpäische Route berechnen lassen oder ????

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 14.12.2005 - 11:04

moin,
wie meinen ???
also gps an sich berechnet keine routen, sondern ermöglicht dir jederzeit zu wissen wo du gerade bist. vorausgesetzt du hast ein passendes gerät das die gps-daten verarbeitet (händi, ppc, pda, schleppi, und pc mit einem passenden empfänger(gpsmaus) oder ein fertiggeerät ( garmin, magellan, lowranz, ... da war nochmehr aber ich denke es reicht erstmal so.
also denk nochmal nach und stelle die frage ggf. anders.

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten