Australien Reise

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Antworten
Fredy

Australien Reise

Beitrag von Fredy » 08.01.2006 - 01:08

Hallo GPS Kracks.
Was muss ich beachten, wenn ich mit mein Geko 201 in Australien benützen will? :?:

Danke für Eure Hilfe

Ralf S
Beiträge: 181
Registriert: 29.03.2004 - 13:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf S » 09.01.2006 - 13:10

Hallo Fredy,

eigentlich nichts, außer dass Du beim ersten Mal einschalten dem Geko im Setup-Menü mitteilen solltest, dass Du nun in Australien bist, damit er nach wirklich empfangbaren Sats Ausschau halten kann und diese erste Pos.-Bestimmung schneller von statten geht.

Viel Spaß in Australien wünscht
Ralf
http://www.kanadier.gps-info.de

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 10.01.2006 - 20:44

Hallo Fredy, hallo Ralf,

wenn's bei mir auch schon ab und zu rieselt, jetzt hat mein Gedächtnis doch funktioniert

GPS in Neuseeland

Grüße Roland

matrix2555

Beitrag von matrix2555 » 30.06.2006 - 00:04

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem GPS Empfänger für
den Anschluss an einen Laptop. Dazu bräuchte ich natürlich auch eine geeignete Software?

im August mache ich eine Auto-Tour durch Australien, brauche ich dafür einen speziellen Empfänger und wie sieht's mit der Software aus für Laptop?

Danke für eure Hilfe!

Antworten