wie kompatibel sind GPS Empfänger?

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Antworten
©®!

wie kompatibel sind GPS Empfänger?

Beitrag von ©®! » 20.04.2006 - 20:52

Hi!

Ich hab (neu) einen Wayfinder - GPS Empfänger, der mit einem Mobiltelefon arbeitet (SE K750i)

Kann ich den Empfänger auch mit einer anderen Software und einem Handheld verwenden? Was brauch ich dazu?

thx

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 21.04.2006 - 21:42

moin,
ich vermute mal, du hast eine bt-maus, ja kann man, ich benutze z.b. ein N 7610.

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten