Link Verzeichnis

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Antworten
Benutzeravatar
RaGo
Beiträge: 179
Registriert: 15.10.2005 - 11:14
Wohnort: Stuttgart

Link Verzeichnis

Beitrag von RaGo » 26.07.2006 - 08:59

Mal eine Frage an der/die Betreiber bzw. Organisatoren dieses Forums:

Wäre es möglich, eine neue Rubrik einzurichten mit dem Ziel, in einer variablen oder vorgegebenen Struktur Link - Einträge einzustellen, die von allen Usern gepflegt werden können?

Hintergrund meiner Frage ist der: immer wieder tauchen in den Foren Hinweise (Links) auf Informationsquellen auf. Diese in den Forumsbeiträgen wieder zu finden ist recht mühsam, da oft ein geeignetes Suchkriterium fehlt.

Rainer

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 26.07.2006 - 11:15

moin,
rein prinzipiell hast du da recht, aber wenn du es den usern überläßt, hast du schnell mehr ärger als freude. das kann ich jedenfalls aus eigener erfahrung beisteuern. aber wir haben ja einen moderator :twisted: :twisted: :twisted: , der hat auch hilfskräfte die sogar nachts sehen können. der könnte doch ............ !!! neeeeiiiiin, ich nehm das zurück. hallo roland ich wollte dich nur etwas erschrecken. :lol: :lol: :lol:
aber wen sich jemand fände, der sich kümmert, möglicherweise läßt michael sich darauf ein.

bis denn

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2054
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 26.07.2006 - 21:40

Hallo RaGo,
hallo HARTMUT!

Ich blättere gerade fieberhaft in den Forum-Statuten ... ja wo steht es denn ... ahhh hier :
"Wer den Moderator frech und vorlaut anmacht, wird mit dem Lesen aller Beiträge in Pocketnavigation ... " :P

More seriously.

Gibt es schon, ja gibt es schon
Besucher-Links.

Trifft es das? Sind nach meiner Auffasung auch etwas sehr versteckt.
Man springt ja immer gleich hier ins Forum - rein ins Vergnügen

Grüße Roland

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 27.07.2006 - 06:59

moin,
hallo roland, hör bloß auf mit poketnavigation, da gibt es ja nur folter zu dem thema. eine soft die ich für zufriedenstellend halte, hab ich noch nicht gefunden, jedenfalls nicht für symbian60. ich überleg gerade ernsthaft, ob ich mir ein treo650 zulegen soll ???

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten