Neuer Bereich: Technik- und Wissenschaftsgeschichte

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Antworten
Geospector
Beiträge: 78
Registriert: 04.06.2014 - 01:10

Neuer Bereich: Technik- und Wissenschaftsgeschichte

Beitrag von Geospector » 26.04.2015 - 13:11

Nach einem Treffen mit Roland kam mir die Idee, einen neuen Bereich für Themen zur Technik- und Wissenschaftsgeschichte zu eröffnen. Der aktuelle Schwerpunkt liegt in der Vermessung und Geodäsie.
Es sollen hier einfach Fotos, Gafiken, Annekdoten, etc. gesammelt werden, die Euch das eine oder andere mal in der Welt so begegnet sind.
Viel Spaß weiterhin mit dem Forum!

David / Geospector

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: Neuer Bereich: Technik- und Wissenschaftsgeschichte

Beitrag von Roland » 28.04.2015 - 17:04

Hallo,


ich interpretiere das so, dass David ein weiches Herz hat und damit die älteren Forumsnutzer ansprechen will, denen nicht mehr nach Rohdatenauswertung u.ä. zumute ist.

Irgendwann in den nächsten Tagen könnte ich etwas zum NAP (Normaal Amsterdams Peil) beitragen.


Grüße Roland

Antworten