Einladung Intergeo 2016

Allgemeine Fragen zu GPS und verwandten Themen

Moderator: Roland

Antworten
Geospector
Beiträge: 78
Registriert: 04.06.2014 - 01:10

Einladung Intergeo 2016

Beitrag von Geospector » 02.09.2016 - 09:38

Liebe Forumsmitglieder,

meine Firma wird dieses Jahr erstmals auf der Intergeo als Aussteller vertreten sein (am Stand von TechData: Halle A1, Stand F1.077).
Wir stellen dort unsere klassischen Dienstleistungen im Bereich Photogrammetrie mit Drohnen vor und kündigen unseren Drohnen-Laserscanner ("DTS = Direct Terrain Scan") an.

Aus diesem Grund haben wir auch eine gewisse Anzahl von Eintrittskarten ("ecodes"). Wenn von jemand welche benötigt, einfach bei mir melden.

Ciao,

David
Dateianhänge
BannerJpg800.jpg
Banner Geospector Intergeo 2016
BannerJpg800.jpg (124.39 KiB) 40552 mal betrachtet

Antworten