Reset beim Garmin 60CS

Fragen und Erfahrungen zur Anwendung von GPS beim Wandern, Radeln, Fliegen usw.

Moderator: Roland

Antworten
Christian

Reset beim Garmin 60CS

Beitrag von Christian » 29.06.2004 - 22:36

Hallo,

ich versuch schon den halben Abend einen RESET bei meinem 60CS auszulösen und kriege es nicht gebacken. Mittlerweilen schmerzen schon Daumen und Finger.

Mach ich etwas bei der Reihenfolge 'on' + 'menü' falsch? Welche Taste zuerst und wie lange drücken?

Ab und an gelingt mir ein Diagnostic-Menü Aufruf, warum weiss ich allerdings auch nicht.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Tschüss Christian

Bobby

Reset

Beitrag von Bobby » 30.06.2004 - 16:53

Hallo christian unter diesem Link findest du alles:
http://www.poly-electronic.ch/garmin-faq.htm#GPSmap_60
Hoffe es hilft dir weiter.

Gruss aus der Schweiz
Bobby

GPSMAP 60C, CS 6.0

Christian

Beitrag von Christian » 30.06.2004 - 18:58

Ja, schönen Dank Bobby,

nach dieser Seite orientiere ich mich ja. Das Diagnostic-Menü kriege ich zum laufen. Den Reset nicht - zumindest kommt keine Abfrage, also wird es auch nicht reseten wolle.

Tschüss Christian

Uwe

Beitrag von Uwe » 30.07.2004 - 00:01

Eine alternative zu der Resttaste ist das laden einer älteren Fimware.
Dann fängt man auch wieder von vorne an. (GPSMAP 60C) .

Gast

Beitrag von Gast » 28.08.2004 - 11:47

Hallo Christian,

der sogenannte Master- Reset : Enter+ Page+ Einschalten gleichzeitig gedrückt halten.

Test- Mode : Enter+ Einschalten gleichzeitig gedrückt halten

MFG Werner Handke

Gast

Beitrag von Gast » 28.08.2004 - 11:51

Poly-Electronik schreibt in Sachen --Reset--falsches--mfg

Chris HB

Beitrag von Chris HB » 28.08.2004 - 22:40

Moin Werner,
schönen Dank - Du hast recht, nur so funktioniert das. Ich hatte es zwischenzeitlich auch schon rausbekommen aber dann doch wieder vergessen. Schön, das es jetzt hier geschrieben steht.

Benutzeravatar
martinli
Beiträge: 84
Registriert: 03.05.2004 - 16:35
Wohnort: Bremen

Temperatur?

Beitrag von martinli » 29.08.2004 - 17:46

Hallo,
wo ich das hier bei euch lese hab ich einfach mal mein Vista rausgeholt
und die "On" und die "Page" Taste gedrückt,
und siehe da, es erscheint der Test Mode.
Das ist ja spannend, denn dort steht ja unter anderem die Temperatur, welche ja sonst im Vista nirgendswo angezeigt wird.
Das verstehe ich nicht??
Gruß
Martin

Antworten