Garmin GPS60 cx / csx

Fragen und Erfahrungen zur Anwendung von GPS beim Wandern, Radeln, Fliegen usw.

Moderator: Roland

Antworten
RWRIDER

Garmin GPS60 cx / csx

Beitrag von RWRIDER » 06.10.2006 - 07:43

Hallo zusammen,

seit zwei Monaten besitze ich einen Garmin Legend , den ich in erster Linie für MTB-Touren benutze. Nun überlege ich, auf einen GPS 60cx oder csx
umzusteigen, da in Punkto Empfang von diesem Gerät ja einiges mehr zu erwarten sein soll ( Zumindest wenn ich die Beiträge in verschiedenen Foren lese). Allerdings möchte ich mir das Gerät gern vor dem Kauf einmal ansehen bzw. es mir vorführen lassen. Von den Händlern in meiner Umgebung habe ich in dieser Hinsicht allerdings nicht viel zu erwarten. Deshalb meine Frage :

Gibt es jemanden der eines der o.a. Geräte besitzt , im Raum Nordrhein-Westfalen / OWL (Herford) wohnt und mir seines einmal zeigen und vorführen würde ?

Würde mich über jede Meldung freuen

Gruß aus Herford
Thomas

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 25.01.2007 - 15:38

moin,
also das erschüttert mich aber nun doch, das sich da keiner gemeldet hat. ist doch simple kurzweil und lange dauert das auch nicht.

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

kg340
Beiträge: 72
Registriert: 16.04.2006 - 13:52

Re: Garmin GPS60 cx / csx

Beitrag von kg340 » 26.01.2007 - 11:51

Hallo RWRIDER,

ich habe mir extra jetzt erst einen alten eTrex Legend aus dem Jahr 2002 gekauft und bin damit mehr als zufrieden.

Besonders auch aus diesem Grund :

http://www.naviboard.de/vb/showpost.php ... stcount=12
Freundliche Grüße
kg340

Antworten