Touren ?

Fragen und Erfahrungen zur Anwendung von GPS beim Wandern, Radeln, Fliegen usw.

Moderator: Roland

Antworten
Andy

Touren ?

Beitrag von Andy » 07.07.2004 - 10:42

Gibt es eine vernünftige Möglichkeit aus verschiedenen abgespeicherten Routen eine Tour zusammen zu stellen?

In etwa so:

Wochenend-Tour:
Fahre Route 2 dann Route 5 dann Route 6 dann Route 9 dann Route 12 dann Home

:?: :?: :?:

Chris HB

Beitrag von Chris HB » 07.07.2004 - 11:12

Ich beziehe mich auf das GPSMap 60CS, bei anderen Geräten wird es aber genauso sein:

Du kannst diverse Routen in die Geräte abspeichern und dann selektiv hintereinander aufrufen und abfahren. Günstig wäre es natürlich, wenn bei die Routen der Endpunkt des Vorgängers mit dem Startpunkt des Nachfolgers übereinstimmen.
Das ist aber nicht Bedingung.

Antworten