treo 600 und gps

Fragen und Erfahrungen zur Anwendung von GPS beim Wandern, Radeln, Fliegen usw.

Moderator: Roland

Antworten
robi

treo 600 und gps

Beitrag von robi » 23.07.2004 - 23:20

:?: ich habe einen treo und möchte ihn wieder mit meinem garmin 12xl verbinden. mit einem seriellen kabel mit dem ich den abgleich mit dem desktop pc mache, funktioniert das allerdings nicht. (hat mit meinem palm 515 einwandfrei funktioniert). die software ist fugawi mit dem neuesten update. ebenfalls beim treo das neueste update.

besten dank für tips

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 04.09.2005 - 03:01

moin,
lass mal hören, was ist daraus geworden ???

bis denn
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten