Garmin 60 C

Fragen und Erfahrungen zur Anwendung von GPS beim Wandern, Radeln, Fliegen usw.

Moderator: Roland

Antworten
Hans

Garmin 60 C

Beitrag von Hans » 09.08.2004 - 20:31

Hallo! ich besitze seit geraumer Zeit ein Garmin 60 C und habe es von vers 3,3 auf vers 3,5 upgedatet da ich nicht gut Englisch kann,weiß ich nicht was das Update alles beinhaltet vielleicht kann es mir mal jemand erklären . Danke im voraus.

MFG Hans!

siggirabe

Bitte genaue Frage

Beitrag von siggirabe » 09.08.2004 - 21:30

Hallo, Hans,

ich habe seit etwa 6 Wochen ein Garmin und habe vielleicht die neue Version. Kannst du deine Frage konkreter stellen? Vielleicht kann ich dir helfen.

Viele Grüße

Siggi

Ölfuß

Beitrag von Ölfuß » 09.08.2004 - 23:04

Hallo Hans,

hattest Du Probleme mit 3.30?
Was erwartest Du von Version 3.50?
Wozu das Update?

--- Never change a running system! ---

Aber dennoch, für alle Interessierten "meine" Variante der deutschen Übersetzung:

Änderungen von 3.30 nach 3.40

- Problem behoben, daß Funktion 'Peilen und Los' nicht die richtige Richtung angezeigt hat
- Problem behoben, welches während der Kompaßkalibrierung auftreten könnte, wodurch der Kompaß falsche Werte anzeigen könnte

Änderungen von 3.40 nach 3.50

- Unterstützung für xImage-Software implementiert
- Verbesserte Track-Aufzeichnung im automatischen Modus
- Vergrößerter Kompaßzeiger auf der Kompaßseite
- Kompaßzeiger kann jetzt während des Navigierens einer straßenfolgenden Route angezeigt werden
- Es wurde eine Fortschrittanzeige hinzugefügt, die während der Berechnung einer straßenfolgenden Route angezeigt wird
- Anzeigegenauigkeit des Feldes 'Wegpunkt Entfernung' wurde erhöht
- Möglichkeit, gesamte Kartenfamilien auf der Seite 'Karte einrichten' unabhängig voneinander anzuzeigen, zu verbergen
- Zusätzliche Maßeinheit 'Meter je Sekunde' als Auswahl für vertikale Geschwindigkeit
- Neue Option auf der Seite 'Höhenmessereinstellungen', um im Ausgeschalteten Zustand den Umgebungsdruck im Intervall von 15 Minuten aufzuzeichnen
- Griechische Sprache hinzugefügt
- Übersetzungen aktualisiert

Viele Grüße an alle GPS-ler,
Ölfuß
(DerJetztGleichAnDerMatratzeHorcht)

Antworten