Fore Trex deutsches Handbuch

Fragen und Erfahrungen zur Anwendung von GPS beim Wandern, Radeln, Fliegen usw.

Moderator: Roland

Antworten
m-alex
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2007 - 02:28
Wohnort: Mannheim

Fore Trex deutsches Handbuch

Beitrag von m-alex » 02.03.2007 - 02:43

Hallo Leute

Ich habe mir bei ebay den Foretrex 201 ersteigert ,leider ist das Handbuch komplett in englischer Sprache ,kann mir jemand sagen wo ich das deutsche Handbuch aus dem web ziehen kann.Habe schon heraus gefunden das manche Händler ihren Geräten eine CD mit dem deutschem Handbuch in PDF Format beilegen ,wenn mir jemand diese Datei zusenden kann.

Gruß Alex.

Ralf S
Beiträge: 181
Registriert: 29.03.2004 - 13:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf S » 02.03.2007 - 13:25

Hallo Alex,

auf offiziellem Wege gibt es meines Wissens keine Möglichkeit an ein deutsches Handbuch für Garmin Geräte zu kommen.
Da kann Dir wohl nur ein hilfsbereiter Zeitgenosse helfen.

Grüße
Ralf
http://www.kanadier.gps-info.de

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 02.03.2007 - 19:55

Hallo,

man findet wirklich jeden Sch***marrn :D

http://forum.dhv.de/showthread.php?t=10814

Allerdings 2 Jahre alt ?!

Grüße Roland

m-alex
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2007 - 02:28
Wohnort: Mannheim

Handbuch

Beitrag von m-alex » 04.03.2007 - 22:50

Hallo Roland

Habe mir die deutsche Bedienungsanleitung besorgt ,war ein guter Tipp.
Jetzt habe ich aber noch ne Frage wie stelle ich den Gesamt Kilometerzähler wieder auf null.
Steht nirgends drin.

Gruß Alex.

senderlisteffm
Beiträge: 346
Registriert: 10.05.2004 - 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von senderlisteffm » 05.03.2007 - 11:24

Ralf S hat geschrieben:nur ein hilfsbereiter Zeitgenosse
Der sich allerdings genauestens http://bundesrecht.juris.de/urhg/__106.html durchlesen sollte!

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 05.03.2007 - 23:26

Hallo,

ich teile Deine Bedenken, bin aber auch froh, wenn ich was im Netz finde.
Es könnte sich ja um eine selbstgestrickte Anweisung handeln.
Habe ich früher für Geräte oder Messanordnungen auch angefertigt und verteilt ... hm ... ich gestehe, mit eher mäßigem Erfolg.

Grüße Roland

Antworten