Uhrzeit im Track fehlt

Fragen und Erfahrungen zur Anwendung von GPS beim Wandern, Radeln, Fliegen usw.

Moderator: Roland

Antworten
olevian

Uhrzeit im Track fehlt

Beitrag von olevian » 17.09.2007 - 10:24

Hallo zusammen,
Ich benutzte gpsmap 60csx und Fugawi
ich habe beim wandern einen Track aufgezeichnet. Jetzt möchte ich sehen wo ich um eine bestimmt Uhrzeit war, aber die Uhrzeit wird mir mit Mapsource oder Fugawi, im Track nicht angezeigt. was mache ich verkehrt?

mfg Olevian

Deichgraf
Beiträge: 506
Registriert: 09.02.2006 - 13:22

Active Log

Beitrag von Deichgraf » 17.09.2007 - 13:35

Hi,
Du musst Active Log auswerten.

Gruß
Günther

Ralf S
Beiträge: 181
Registriert: 29.03.2004 - 13:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf S » 18.09.2007 - 12:17

Hallo Olevian,

wenn Du die gespeicherten "Saved Tracks" auswertest sind Zeit und Datum nicht mehr vorhanden, diese Daten wurden automatisch entfernt.
Wie oben schon gesagt, musst Du den Active Track-Log auswerten oder die GPX-Dateien auf der Speicherkarte, sofern die Track-Log Aufzeichnung im Setup auf der Speicherkarte aktiviert wurde.
Dann im Massenspeichermodus vom Gerät die GPX-Dateien auslesen.

Viel Erfolg wünscht
Ralf
http://www.kanadier.gps-info.de

Antworten