Annäherungsalarm abschalten

Fragen und Erfahrungen zur Anwendung von GPS beim Wandern, Radeln, Fliegen usw.

Moderator: Roland

Antworten
klekon
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2008 - 10:44

Annäherungsalarm abschalten

Beitrag von klekon » 30.08.2008 - 18:40

Hallo,
wie kann ich die Annäherungsanzeige auf dem Display meines Garmin 60CSx abschalten,
dass sie nicht mehr den unteren Teil des Tracks bei der Funktion Track back verdeckt.
Ich habe diesbezüglich in den Einstellungen was die Annäherung betrifft alles abgeschaltet.
Gruß Kurt

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: Annäherungsalarm abschalten

Beitrag von Roland » 01.09.2008 - 22:47

Hallo Kurt,


schon wieder ein wenig hilfreiches Sorry von mir.
Ich kann nur feststellen, dass die Frage in anderen Foren scheinbar auch ungelöst bleibt.
Vielleicht wacht hier noch ein Teilnehmer auf - oder kehrt aus dem Urlaub zurück.

Grüße Roland

malshnobichhierbleib
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2006 - 23:22

Re: Annäherungsalarm abschalten

Beitrag von malshnobichhierbleib » 19.10.2008 - 13:24

ein wenig verspätet aber doch hier eine Antwort:

1. Im Hauptmenü Annäherung auswählen
2. entsprechenden Wegpunkt über Wipptaste auswählen
3. mit Enter Submenü aufrufen
4. mit Wipptaste "entfernen" auswählen und mit Enter bestätigen
5. "Entferne wirklich Wegpunkt" mit Wipptaste "ja" wählen mit Enter bestätigen.

Die Menüführung suggeriert hier, dass der Wegpunkt gelöscht wird. Er wird aber nur aus
der Liste der Annäherungswegpunkten entfernt. In der Wegpunktliste ist er weiter vorhanden
und kann nach wie vor genutzt werden.

Gruß Stefan

P.S. Da ich selbst nur ein E-Trex besitze muß ich davon ausgehen, dass die Bestätigung
auf dem Joystick bei dem 60er die Enter-Taste ist.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: Annäherungsalarm abschalten

Beitrag von Roland » 19.10.2008 - 19:09

Hallo Stefan,

das war aber ein langer Urlaub ... 8)

Grüße Roland

Antworten