Kartencoursor 60cs

Fragen und Erfahrungen zur Anwendung von GPS beim Wandern, Radeln, Fliegen usw.

Moderator: Roland

Antworten
Logi

Kartencoursor 60cs

Beitrag von Logi » 18.01.2005 - 22:30

Hallo Ihr Lieben,
Seid einem Monat fahre ich mit dem 60cs durch den Wald ( MTB ).
Einige Fragen konnte ich mir schon selber beantworten,

aber wie bekomme ich den Kartencoursor beim Trac Back dazu in die Richtung des nächsten Wegpunktes zu zeigen und nicht irgendwo hin?

Danke für eine freundliche Info
Logi

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 16.08.2005 - 14:59

moin,
hast du schon mal versucht im kreis zu fahren und zu schauen was der cursor dabei macht (achte auf deinen empfang dabei)

bis denn
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten