Suche eine bezahlbare Fahrzeugortung

Fragen und Erfahrungen zur Anwendung von GPS beim Wandern, Radeln, Fliegen usw.

Moderator: Roland

Suche eine bezahlbare Fahrzeugortung

Beitragvon MarkusP » 01.12.2011 - 18:34

Hallo ich Suche eine Fahrzeugortung die auch noch bezahlbar sein soll.
Brauche die um zu wissen wo meine Fahrzeuge sich gerade aufhalten.
Hab jezt schon ein wennig gesucht aber ich dachte mir ich Frag mal hier nach
MarkusP
 

Re: Suche eine bezahlbare Fahrzeugortung

Beitragvon Colombo01 » 06.12.2011 - 11:54

Hallo

schau mal unter http://www.elv.de/dnt-GPS-Tracker-20/x. ... ch_/marke_

dnt GPS Tracker 2.0

Gruss Colombo01
Colombo01
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2011 - 11:34

Re: Suche eine bezahlbare Fahrzeugortung

Beitragvon paulchen » 20.01.2012 - 13:14

Hallo Markus,

die Firma YellowFox hat da ein gutes Produkt. Jederzeit online abrufbar, kein Server nötig.. und die monatlichen Kosten sind erschwinglich.

www.yellowfox.de

lg, Paul
paulchen
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2012 - 13:09

Re: Suche eine bezahlbare Fahrzeugortung

Beitragvon Xavier » 20.01.2012 - 15:02

Mit letzteren hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Xavier
 

Re: Suche eine bezahlbare Fahrzeugortung

Beitragvon F1_Druecker » 05.02.2012 - 02:50

Hallo zusammen,

ich entwickle derzeit an einer solchen Lösung und suche derzeit noch nach Personen, die das System testen möchten, da sich das Projekt noch in der Entwicklung befindet und ich mich immer freue, wenn ich externe Meinungen höre / lese.

Grundsätzlich sei gesagt, dass der Zugang für Tester kostenfrei ist und bleibt. Zeitlich ist der Zugang ebenfalls nicht limitiert.
Was ich erwarte ist nicht mehr oder weniger als Feedback, gleichgültig, ob positiv oder negativ.

Derzeit unterstützt das System den allseits beliebten TK102-2, einige weitere Geräte befinden sich im Test.
An dieser Stelle folgender Hinweis: Ich verkaufe keine Ortungsgeräte, gerne leite ich Kaufanfragen an valide Quellen weiter.


Über Interesse freut sich der
F1_Druecker
F1_Druecker
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2012 - 02:25

Re: Suche eine bezahlbare Fahrzeugortung

Beitragvon BMW-FAN » 20.02.2012 - 11:47

Hi Leute,

ich bin auch auf der Suche nach einem zuverlässigen GPS Ortungsgerät für mein Auto, dieses soll als Diebstahlschutz eingesetzt werden. Mir wurde schon ein gewisser TK5000 von der Marke GPS Vision vorgeschlagen... Hat hier jemand schon Erfahrung mit diesem Gerät?? wenn ja bitte kurzen Erfahrungsbericht!

grüße
BMW-FAN
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2009 - 15:00

Re: Suche eine bezahlbare Fahrzeugortung

Beitragvon BMW-FAN » 22.03.2012 - 09:41

Hi nochmal,

wollte jetzt mal meine Erfahrungen zum GPS Gerät TK5000 schildern - ich habe das Gerät nun 14 Tage im Dauertest und es scheint soweit zuverlässig zu sein (Positionsangaben zwischen 5-10Meter genau) Was ich hier auch toll finde sind die zusätzlichen Features - Für Diebstahlschutz kann ich mehrere Geozäune anlegen die mich bei verlassen per Mail warnen. Ausserdem ist die Akkulaufzeit echt beeindruckend - im entsprechenden Modus fast ne Woche. Wer mal stöbern will kann hier mal schaun:
http://www.gpsvision.de/index.php/produ ... ker-tk5000

Bitte schildert mir auch eure evtl. Erfahrungen!

Merci!
Gruss
BMW-FAN
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2009 - 15:00

Re: Suche eine bezahlbare Fahrzeugortung

Beitragvon spunky » 11.10.2013 - 22:41

was heißt bezahlbar? vielleicht unter 20€: http://www.everbuying.com/Wholesale-Gps-Tracker.html
Benutzeravatar
spunky
 
Beiträge: 155
Registriert: 06.10.2013 - 11:30

Re: Suche eine bezahlbare Fahrzeugortung

Beitragvon Roland » 11.10.2013 - 23:25

Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 2051
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)


Zurück zu GPS in der Praxis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast