GPS-Posi live

Fragen und Erfahrungen zur Anwendung von GPS beim Wandern, Radeln, Fliegen usw.

Moderator: Roland

GPS-Posi live

Beitragvon Hartmut » 20.03.2013 - 16:18

moin,
ich hab mir einen TK-102 clon (nicht clown) zugelegt und die testphase der mitgelieferten software überzogen (krankheitsbedingt). was kann ich da altenativ benutzen, wie geht das überhaupt mit dem eigenen pc ohne irgendeinen kostenpflichtigen hoster. hat da schon jemand erfahrungen gemacht und könnte diese weitergeben.

bis denn
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
Benutzeravatar
Hartmut
 
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E

Re: GPS-Posi live

Beitragvon alice » 13.11.2013 - 07:19

Aktuell stört ja bei unseren L1-Empfängern nur die eingeschränkte Verfügbarkeit von "Fixed"-Lösungen, die besonders lästig in Erscheinung tritt, wenn empfangsbedingt durch viele cycle slips immer wieder neuen Initialisierungssequenzen notwendig werden.
alice
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2013 - 07:14


Zurück zu GPS in der Praxis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron